My Week in Pictures #149

Irgendwie ist London bei jedem Besuch anders… beim letzten Mal habe ich mich hinternwackelnd durch Brixton bewegt und in Belgravia versteckte Gassen gesucht, 2010 auf zwielichtigen Warehouseparties in Seven Sisters abgehangen und die Oxford Street geplündert -und dieses Mal war ich fast ausschließlich im East End unterwegs, da unsere AirBnB Wohnung in Hackney lag.

Ich war dort um meine liebe Freundin Charlotte zu besuchen und mit Clemens und Martin im Wembley Stadium die NFL anzusehen. Von Football verstehe ich auch nach dem Spiel noch nicht so viel, es war aber auf jeden Fall eine grandioses Event, dass nächstes Jahr sicher wiederholt wird. Außerdem habe ich endlich zum ersten mal die liebe Frankie getroffen, die ich schon seit vielen Jahren kenne, aber irgendwie haben wir uns immer verpasst. War mit Carina und Susi komisches Ponybier trinken, das nach Litschi schmeckte, mit den Jungs nachts im Museum, auf dem Broadway Market, auf Rooftop Bars mit Marshmallows und Mulled Gedöns und auf einem Spaziergang in Soho. Schön wars, London! Bis ganz bald.

 

Lieblingslinks:

Ballons über Berlin – Durch meinen Londontrip habe ich die Lichtgrenze zum Mauerfalljubiläum verpasst, Was mit B fasst das wunderbar zusammen

#fallofthewall25 – Anlässlich des Jubiläums wurde ich von Instagram Deutschland gebeten Lisa zu porträtieren

The Travel Episodes – Während ich weg war ist mein Kollege Johannes mit seinem neuen Digital Storytelling Projekt online gegangen. Hier die erste Episode aus Somalia in 6 Kapiteln

Traumberuf Blogger – Meine Freundin Anke hat für Einslive die Heike von Kölnformat auf einem Job begleitet

 

Lieblingshit:

Der eine Ohrwurm, der uns in London alle geplagt hat.

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Clemens

    13. November 2014

    „I’m all about that bass, ‚Bout that bass, no treble, I’m all about that bass, ‚Bout that bass, no treble, I’m all about that… lalalalaa….“

  2. Antworten

    herr stiller

    13. November 2014

    I’m all about that Pimm’s! <3

Hinterlasse einen Kommentar