Skip to main content

Kontakt

 

Ich bin sehr kontaktfreudig und freue mich immer über nette Emails mit Lob, Kritik oder Fragen zu meinem Blog oder meinen Reisen. Seriöse Kooperationsanfragen sind natürlich auch willkommen.

Manchmal kann es allerdings ein bisschen dauern, bis ich antworte, da ich während meiner Reisen nicht immer Internet habe. Bitte habt außerdem Verständnis dafür, dass ich nicht allen Anfragen immer nachgehen kann. Das tut mir leid, ist aber leider nicht anders möglich.

Bitte unterlasst jegliche Art von Pressemitteilungen, Linkkaufanfragen oder als „Gastartikel“ getarnte SEO Maßnahmen und ungefragte Einträge in Newsletter.

Solltet ihr mir etwas postalisch zukommen lassen wollen, schickt mir bitte vorher eine Mail, ob ich das Paket auch empfangen kann und empfangen möchte. Ansonsten wird es leider automatisch zurück gehen.

Ich bitte euch inständig die oben genannten Wünsche zu respektieren.

kontakt /at/ smaracuja.de

Ich widerspreche ausdrücklich der Aufnahme in Presseverteiler und Newsletter Listen, der oben genannten Emailadresse. 

Kontaktformular