Skip to main content

Leistungsangebot

Ich freue mich immer über Zusammenarbeit in kreativen Projekten und biete ein umfangreiches Leistungsangebot.

Creative Direction

Ihr braucht eine Kreativdirektorin für euer nächstes Projekt? Jemand mit der Expertise und dem Auge für gutes Design und coole Kampagnen? Lasst uns drüber quatschen!

Content Creation

Seit fast 15 Jahren kreiere ich Content für Social Media - für meine Kanäle aber hauptsächlich für Kunden. Ob Reisereportagen, Advertorials, Social Kampagnen oder Corporate Content, ich unterstütze euch von der Konzeption bis zur Produktion.

Video Produktion

Vom Konzept zum Storyboard, von der Drehplanung bis zur kreativen Leitung und Regie am Set, vom Drehen bis zur Postproduktion. Ich produziere Videokampagnen, Webserien, UGC Formate oder Reisefilme. Allein oder auch gerne im Team.

Grafik Design

Als Diplom Kommunikationsdesignerin liegt mir alles was mit Gestaltung zu tun hat. Ich biete komplette Corporate Designs, arbeite mit euch an Event-Plakaten oder Social Media Templates, animiere GIFs und gestalte Kundenmagazine oder interaktive Reiseführer.

Illustration

Ihr denkt über ein Mural in eurem Laden nach? Braucht eine illustrierte Landkarte für eure Destination oder Pictogramme für euren Newsletter? Collagen für euer Magazin oder ein Artwork für eure nächste Instagram Kampagne? Mein Stift liegt jederzeit bereit!

Fotografie

Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe es Momente durch die Linse festzuhalten und meinen speziellen Blick für das Schöne in vermeintlich unschönen Ausdruck zu verleihen. Ob Reisereportage, dokumentarische Bilder oder konzeptionelle Aufnahmen - sprecht mich gerne an.

Moderation

Ich erzähle gerne und viel und das am liebsten vor der Kamera oder mit einem Mikrofon in der Hand. Ihr plant eine Kampagne, ein Social Media Format, habt eine Podcast Idee oder sucht einen Reporter für eine Reisesendung?
Let me know!

Expertenauftritte

Ich gebe regelmäßig Workshops und Masterclasses zu den Themen Social Media und Blogging, Adobe Express oder dem Zeichnen von analogen Reisetagebüchern. Ich trete außerdem als Expertin auf Konferenzen, Messen und TV Sendungen auf. Mehr dazu auf meiner Workshop Seite.

Beratung

In meiner jahrelangen Erfahrung in Social Content, Blogger Kollaborationen und Design stehe ich Unternehmen gerne beratend zur Seite. Sei es für Mitarbeiter-Workshops, Blog Launches oder Kampagnen Empfehlungen. Bucht gerne einen individuellen Beratungstermin!

Jedes Projekt hat individuelle Ziele und Bedürfnisse. Deshalb kontaktiert mich gerne und wir schauen, was wir zusammen machen können. Bis mein Web-Portfolio fertig ist, lasse ich euch auf Anfrage gerne ein PDF mit meinen vergangenen Arbeiten und Projekten zukommen!