Skip to main content

Workshops

Seit vielen Jahren gebe ich Workshops zu den verschiedensten Themen. Ob Social Media und Blogging für Mitglieder der Reiseindustrie, Travel Doodle Workshops für Menschen, die ihre Reisen mal anders festhalten wollen oder Videografie für Blogger – meine Workshops sind immer prall gefüllt mit meinen praktischen Tipps & Tricks und geben einen persönlichen Einblick in meine Arbeit als Creative Content Creator.

  • Travel Doodle Workshops
  • Fotografie
  • Videografie
  • Social Media & Blogging
  • Adobe Express
  • Blogger Relations

Sprecht mich gerne einfach an, wenn ihr Bedarf an einem Workshop für Veranstaltung habt, eure Mitarbeiter fortbilden wollt oder mich als Expertin auf eurem Panel seht.

Bitte habt allerdings Verständnis dafür, dass ich zur Zeit keine Workshops für Einzelpersonen anbieten kann. Es wird aber sicher bald wieder neue Termine für Workshops in Berlin geben! Am ehesten erfährst du davon in meinem Newsletter. Melde dich gerne direkt an: