My week in pictures #136

Während ich letzte Woche alleine durch England gekurvt bin, hab ich mich dann Anfang dieser Woche in London mit Freunden getroffen, die ich schon ewig nicht gesehn hatte. Spaziergänge in Parks, Museumsbesuche, Schnitzeljagd nach kleinen spannenden Gassen und ein Besuch im Londoner Facebook Office bei der lieben Hannah von Instagram, waren in schöner Ausklang für meine Reise. Die Erkenntnis: Öfter mal nach London fahren. In Berlin ging es dann direkt wieder zurück an den Schreibtisch. Morgen dürft ihr euch außerdem auf einen Artikel mit jede menge Gif-Action freuen, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack

 

Lieblingslinks:

Don’t date a girl who travels – Der Essay der um die Welt ging und viel diskutiert wurde, jetzt als Video

Liebesgrüße aus Moskau – Marianna beweist was für ein Architektur Mekka die russische Hauptstadt ist

Wortschatzneuland – Neuer Lieblings-Tumblr

 

Lieblinkssong:

Sam Smith macht Kitsch wieder salonfähig. Find ich gut. Außerdem spielt Daisy Lowe in seinem Video zu “Leave your Lover” mit.

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Gesa

    11. August 2014

    Ha! Sieht wirklich total witzig aus, dass die Gifs dreimal so schnell sind 😉

  2. Antworten

    Gesa

    20. August 2014

    test. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!