Skip to main content

Manchmal weiß ich gar nicht, was ich hier so großartig schreiben soll. Manchmal passiert eben einfach nichts. Und manchmal frag ich mich, wieso ich diese Posts hier überhaupt noch mache. Lest ihr die überhaupt?

Letzte Woche war ich krank, habe meine Wohnung von einer WG zu einer ganz echten Erwachsenenbude mit Schlaf-, Wohnzimmer und Büro (!!) umfunktioniert. Ein Projekt, dass sicher noch ein paar Wochen dauern wird, bis neue Möbel und Wanddekoration besorgt und alles wohlig eingerichtet ist.

Reisen werde ich dieses Jahr übrigens nicht mehr… hab ich das erwähnt? Und ich könnte grad nicht glücklicher darüber sein.

Lieblingslinks

Serial – Ich habe das Gefühl Podcast erleben gerade ein Comeback. Serial rollt einen Mord aus den 90ern in einer Reportage neu auf

Norwegen bekommt neue Reisepässe – Mit Nordlichtern!!

London an Halloween – Schaurig schöne Eindrücke von Susi aus der Britischen Hauptstadt

Lagebericht aus Wellington – Julia hat Halbzeit in Neuseeland und berichtet von Abschieden, Ängsten und Glück in der Ferne

 

Lieblingssong

5 Comments

Leave a Reply