My Week in Pictures #150

Manchmal weiß ich gar nicht, was ich hier so großartig schreiben soll. Manchmal passiert eben einfach nichts. Und manchmal frag ich mich, wieso ich diese Posts hier überhaupt noch mache. Lest ihr die überhaupt?

Letzte Woche war ich krank, habe meine Wohnung von einer WG zu einer ganz echten Erwachsenenbude mit Schlaf-, Wohnzimmer und Büro (!!) umfunktioniert. Ein Projekt, dass sicher noch ein paar Wochen dauern wird, bis neue Möbel und Wanddekoration besorgt und alles wohlig eingerichtet ist.

Reisen werde ich dieses Jahr übrigens nicht mehr… hab ich das erwähnt? Und ich könnte grad nicht glücklicher darüber sein.

Lieblingslinks

Serial – Ich habe das Gefühl Podcast erleben gerade ein Comeback. Serial rollt einen Mord aus den 90ern in einer Reportage neu auf

Norwegen bekommt neue Reisepässe – Mit Nordlichtern!!

London an Halloween – Schaurig schöne Eindrücke von Susi aus der Britischen Hauptstadt

Lagebericht aus Wellington – Julia hat Halbzeit in Neuseeland und berichtet von Abschieden, Ängsten und Glück in der Ferne

 

Lieblingssong

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    André

    19. November 2014

    Bitte weitermachen, ich lese es!

    Mache das gleiche mittlerweile auch seit Ende 2010 und weiß, wie hart es manchmal ist 🙂

  2. Antworten

    Gina

    19. November 2014

    Also erstmal: Auf die norwegischen Reisepässe bin ich ja verdammt neidisch!

    Und zweitens: Klar, lesen wir! Immer. Und ich denke mir stets: Wie bekommt die liebe Nina immer diese ansehnliche Sammlung schöner Bilder hin? Und deine Wohnung sieht so zauberhaft aus, gerne noch mehr Eindrücke!

    Liebe Grüße aus Köln

  3. Antworten

    GiGi

    19. November 2014

    Ja, ich lese. Mit Spannung. Weitermachen!

  4. Antworten

    Johanna

    19. November 2014

    Ich les sie auch!! Immer und gerne! Und ich will auch ganz viel von deiner Bude sehen… Das Sofa ist schonmal ein absolutes Träumchen! (:

  5. Antworten

    Ninia

    19. November 2014

    Ich lese es auch – sehr gerne! Also bitte weitermachen, auch wenn’s manchmal nicht viel zu erzählen gibt.

Hinterlasse einen Kommentar