My Week in Pictures #152 und 153

Ich bin mal wieder im Verzug, und das gehörig. Ich hätte jetzt zwei getrennte Posts über meine Wochen in Bildern machen können, aber da ich grundsätzlich ein fauler Mensch bin und mir gerade einfach ein bisschen die Zeit fehlt, gibts eine Premiere: Zwei Wochen zum Preis von einer!

In den letzten 14 Tagen habe ich so ziemlich 80% der Zeit krank das Bett gehütet (die blöde Erkältung kommt einfach immer wieder um die Ecke), habe die Konzerte von Son Lux und Sam Smith besucht, mir die Haare abgeschnitten und Besuch von meinen lieben Reiseblogger Kollektiv Kollegen gehabt. Schee wars!

Da ich es auch nicht geschafft habe, meinen geplanten Weihnachtsgeschenkeguide für Reiselustige zusammenzustellen, gibts jetzt anstatt der Links der Woche, den Guide der Geschenkeguides der anderen tollen Blogs, die da so rumschwirren.

Voila!

 
Musik gibt es diese Woche von Hozier, da ich ein bisschen süchtig bin:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/177051372″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

 

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Lea

    8. Dezember 2014

    Ohrwurm. OHRWURM.

Hinterlasse einen Kommentar