My Week in Pictures #151

Hab ich schon gesagt, dass ich die Zeit in Berlin gerade genieße? Kino, Essen mit Freunden, Wohnung einrichten, Besuch aus der Heimat, Urban Exploring, Blumen vom Markt, Flammkuchen selber machen, Herbstspaziergänge. Noch kann die trostlose Phase in dieser Stadt mir nichts anhaben (außer vielleicht die zweite Erkältung in Folge) und ich gehe ganz optimistisch auf den Winter zu. Aber fragt mich besser im Januar noch mal…

 

Links der Woche:

Sea Chair – Tolles Video über ein Projekt zur Herstellung von Stühlen aus Plastikabfällen im Meer

Serial Theories – Ich bin inzwischen süchtig nach dem Serial Podcast (diese Woche gibt es keine Folge, buuuh!) und mochte sehr diese kleine Zusammenstellung der Theorien (Achtung, Spoiler!)

10 Tage – Kapstadt – Christophs Reise um die Welt ist zuende, hier seine letzte Episode aus Kapstadt

 

Song der Woche:

Dieses Mal kein Song, sondern ein Podcast… mit mir!

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar