My Weeks in Pictures #162

Der Juli war ereignisreich… oder vielmehr reisereich. Gefühlt war ich den ganzen Monat bloß an paar Tage zuhause. Zum Monatsanfang ging es wie schon im Mai noch einmal kurz nach Rügen zum Segeln, den heißesten Tag des Jahres mit karibischen Gefühlen verbringen und anschließend im Zug ohne Klimaanlage fast eingehen. Direkt danach packte ich mit Jeanny und Gigi meine Koffer für Portland. Nach 3 Tagen in der als Hipsterhauptstadt verschrieenen Perle an der Westküste, machten wir uns auf einen unvergesslichen Roadtrip durch Oregon – Bob Ross lässt grüßen! Wieder zurück quälte ich mich tagelang mit einem Horrorjetlag, bevor ich mich wieder einmal nach Niedersachsen begab um endlich Hobbie-Hannoveranerin zu werden und mich in Hildesheim auf einer Kirchturmspitze von einem Mann im Liegestuhl interviewen zu lassen. Eine neue Folge Tresentalk zum Thema „Share your Life“ haben wir auch noch aufgenommen. Darin besprechen wir mit Leander Wattig die neue App „Beme“ von Casey Neistad und was die Sozialen Netzwerke so mit unserem Alltag machen. Der August wird da vergleichsweise eher ruhig… 🙂

 

Lieblingslinks:

 

Mir fallen nur kitschige Titel ein – Marianna war in Island und ist zurecht hin und weg

Nochmal Island – Diesmal als wundervolles Video <3

5 Fragen zur analogen Fotografie – Interview mit meiner lieben Charlotte Schreiber bei Lomography

Trapped in the terminal – Fototipps zum Zeitvertreib bei Flugverspätungen von EyeEm

Mobiles Büro – Wired stellt ein Startup vor dass Campervans als Arbeitsplatz vermietet

The web we have to save – Ein Artikel der mir letzten Monat die Augen geöffnet hat – LESEPFLICHT!

This is where I leave you – Nerdcore macht eine Blogpause und fasst die erschreckenden Entwicklungen im Netz ziemlich gut zusammen

Why I’m always late –  Ich bin nämlich ein CLIP (chronically late insane person…)

 

Lieblingshit:

In der Ubahn, in der Dusche, im Flieger, beim Putzen, im Auto in Oregon, am Strand auf Rügen und mitten in der Nacht in Neukölln: Dieser Song!

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Yvonne

    3. August 2015

    Ich LIEBE deine Fotografien! Hört sich nach einem tollen und ereignisreichen Juli an :).
    Liebe Grüße und happy travels,
    Yvonne

    http://lovelyforliving-mag.com

Hinterlasse einen Kommentar