Skip to main content

Chris-Wanaka-19

Dieses Bild schlummerte über ein Jahr lang auf meiner Festplatte. Bis ich es letzte Woche wieder fand und es mich an den tollen Tag am Lake Wanaka in Neuseeland erinnerte. Chris fuhr uns in alle Herrgottsfrühe mit seinem Boot hinüber zur Mou Waho Island, erzählte uns schon während der Fahrt von der Flora und Fauna, die dieses besondere Eiland beherbergte und er hatte dabei dieses Leuchten in den Augen, das man nur hat, wenn man sich wirklich für etwas begeistert. Er plapperte vor sich hin und wir wanderten um einen See auf einer Insel, auf einem See auf einer Insel die irgendwo im Ozean liegt.

Wir erfuhren von betrunkenen Vögeln, streitenden Pärchen und pflanzten ein Bäumchen mit Chris, der den kleinen Felsvorsprung von dem man den ganzen Lake Wanaka in seiner vollen Pracht sehen kann, liebevoll als sein „Büro“.

Die ganze Geschichte habe ich für den Kodak Blog aufgeschrieben.

Smaracuja-Wanaka-21
Smaracuja-Wanaka-25

 

3 Comments

Leave a Reply