You’re the Voice – Jahresrückblick 2013

 

In den letzten Tagen gab es auf Blogs viele Jahresrückblicke in allen möglichen Formen: Die besten Instagrams, die schönsten Videomomente, die lustigsten Anekdoten. Doch ich will jetzt gar nicht lang und breit aufzählen wo ich war, was ich vom Leben gelernt habe und was ich besser machen will. Ich habe mir etwas anderes überlegt. Die Idee dazu kam auf meinem ersten Roadtrip des Jahres: Mein Geburtstag, meine Mädels und ich in Brandenburg. Nach kurzer Zeit knallte die Playlist uns die von allen geliebte 80er Power-Ballade von John Farnham in Yvonne’s kleinen Zweitürer und alle begannen mitzugröhlen. Ich zog mein Telefon und nahm das ganze auf . So entstand der allererste Teil des folgenden Videos und ich würde das ganze Jahr über auf allen Reisen meine Mitmenschen dazu zwingen, mit mir zu singen und zu tanzen. Ich gebe zu, die waren nicht immer alle so begeistert, haben aber letztendlich alle einen prima Job abgeliefert. Ob im Heißluftballon in Rhône-Alpes, an einem Strand in Thailand, einem Nilkreuzer in Ägypten oder vor einem Triceratops irgendwo an einer niedersächsischen Landstraße: Ich hatte Spaß.

 

An dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKE an die Protagonisten: Anke, Carina, GesaGigiKlys, LeaLisa, Luisa, Maja, Romain, Stoffi und Yvonne! <3

Tja und nun? Jetzt ist die Frage, was mache ich denn in diesem Jahr? Nur tanzen? Oder einfach ein neuer Song? Oder etwas ganz anderes?

Ich lass mir was einfallen…

 

Schlagwörter:

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    betsi

    11. Januar 2014

    Toller Jahresrückblick. Das Video macht wirklich Spaß und ist voller Lebensfreude. Freue mich auf das nächste 🙂

  2. Antworten

    Arne

    11. Januar 2014

    Super Idee!

    Sehr kreativ und trotzdem freue ich mich, dass du nicht ganz auf den Jahresrückblick verzichtet hast! 🙂

  3. Antworten

    Gigi

    11. Januar 2014

    Best „Best of“ Video ever. Freue mich auf einen neuen Song und ein neues Video für dieses Jahr. 😀

  4. Antworten

    Lea

    11. Januar 2014

    Yes, what will it be this year?

    • Antworten

      Nina

      11. Januar 2014

      Ich hab schon eine Idee, nehme aber gerne Vorschläge entgegen…

  5. Antworten

    Ramona

    11. Januar 2014

    Ich musste jetzt 4.08 Minuten lang grinsen – sensationelle Idee 😀
    Danke für diesen tollen Rückblick!

  6. Antworten

    Juli

    11. Januar 2014

    Richtig, richtig, richtig, richtig, riiiiiiichtig toll! Ich wünschte, das wäre MEIN Jahresrückblick <3

  7. Antworten

    Fee ist mein Name

    11. Januar 2014

    Ich habe mich großartig amüsiert. Danke ;)!

    • Antworten

      Oli

      12. Januar 2014

      Das ist was rauskommt, wenn eine geniale Idee auf einen genialen Song trifft! Ich fands super und ich hab mich köstlich amüsiert. Bin gespannt, was du nächstes Jahr bringst…

      Was mich etwas überrascht hat: Obwohl ich die meisten Protagonisten „kannte“ (nicht persönlich, aber von Bildern und ihren Blogs) habe ich eigentlich niemanden ausser den Pfaff erkannt.

  8. Antworten

    Ute

    12. Januar 2014

    Super Lied und echt klasse gemacht!

  9. Antworten

    Kathrine

    13. Januar 2014

    Ich liebe es! Frohe neues Jahr! In 2014 sollten wir wieder nach Brandenburg fahren oder sonst was eksotisches!

  10. Antworten

    Dana

    13. Januar 2014

    Sau geil!!!

    • Antworten

      Dana

      13. Januar 2014

      PS: Ich liebe die Art wie du einfach machst! Tanze, singe, springe, renne … als wenn keiner schauen würde.

      Top.

      • Antworten

        Nina

        14. Januar 2014

        Haha, du glaubst nicht wie viel Überwindung es gekostet hat, mich vor das Atomium zwischen all die Touristen zu stellen und vor einer Kamera herumzutanzen 😉

  11. Antworten

    Claudia

    17. Januar 2014

    Hihi … heute Abend kam auf der Nachhausefahrt von der Arbeit „You’re the Voice“ im Radio. Musste gleich an dein Video denken und mitgrölen – und schon hatte ich ’ne super Laune!!
    Danke dafür 🙂

  12. Antworten

    Vanessa

    2. Februar 2014

    GROSSARTIGST!!! Danke.

  13. Antworten

    Stefan

    5. April 2014

    Fantastisch!

  14. Antworten

    Carsten

    14. Mai 2014

    Erst heut entdeckt, agnz prima Idee und Umsetzung. Weiter viel Glück und Freude auf Deinen Reisen!

  15. Antworten

    Filipe

    11. Juli 2014

    Smaracuja you’re awesome!

Hinterlasse einen Kommentar