My Week in Pictures #148

Was für eine schöne sonnige Herbstwoche das war. Hannover glänzte in den buntesten Farben und es gab irgendwie viel mehr zu sehen, als ich erwartet hätte. Ich überlebte einen Bogenaufzug der sich mit Glasboden und Decke durch einen schmalen Tunnel in der Kuppel des Rathauses bewegt, fuhr ganz viel Fahrrad mit der lieben Pamuk und trank das ein oder andere Getränk mit Hannoveraner Freunden. Zurück in Berlin ging es gleich wieder an die Arbeit und am Wochenende zu einem kleinen Ausflug in den Prenzlauer Berg. Toll, ne?

Lieblingslinks

Giveaway – Auf meienr Facebookseite gibt es ein paar hübsche City Guides zu gewinnen

Die Berliner Mauer Weltweit – Sonntag feiern wir 25 Jahre Mauerfall (und ich bin nicht da). Buzzfeed hat mal gesammelt wo die ganzen Mauerteile so hingekommen sind

Gluggaveður? – Liebenswerte isländische Wörter auf Hellogiggles

Big Love for East London – Diese Bilder von Tinne aus Belgien machen meine Vorfreude aufs herbstliche London noch ein bisschen größer

B wie… Belgien – 10 Punkte die toll an unserem kleinen Nachbarland sind auf Was mit B

 

Lieblingshit

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!