Skip to main content

Wie ihr wisst ist es eben manchmal so, dass meine Woche nicht besonders bilderlastig ist (in Berlin habe ich glaube ich schon jeden Winkel in und um meine Wohnung herum fotografiert) und auch nicht so besonders ereignisreich. Dafür gibt es dann heute einfach ein paar mehr links! Whoop!

Lieblingslinks:

Harry Potter Hotel – Einmal im Gryffindor Gemeinschaftsraum schlafen? Geht jetzt in einem Hotel in London!

53 Reasons Melbourne Ruins your Life – Es ist zwar Buzzfeed, aber dennoch nicht weniger wahr.

Koffer oder Rucksack? – Bei den Stilnomaden hab ich mal erzählt, was ich bevorzuge

Digitaler Arbeitsschutz – Die Brandeins über die Gefahren des Arbeitens ohne Büro und Feierabend

Versteckte Botschaften – 40 Logos von bekannten Marken mal auseinandergedröselt. Super spannend!

Welcher Song ist die U8? – Berliner Linien knallhart und treffend charakterisiert… Nur wo ist die U4?

Wer ist die eigentlich? – Für alle die es nicht mitbekommen haben: Ich beantworte eure Fragen im Video

 

Lieblingssong:

One Comment

Leave a Reply