My Week in Pictures #147

Wie ihr wisst ist es eben manchmal so, dass meine Woche nicht besonders bilderlastig ist (in Berlin habe ich glaube ich schon jeden Winkel in und um meine Wohnung herum fotografiert) und auch nicht so besonders ereignisreich. Dafür gibt es dann heute einfach ein paar mehr links! Whoop!

Lieblingslinks:

Harry Potter Hotel – Einmal im Gryffindor Gemeinschaftsraum schlafen? Geht jetzt in einem Hotel in London!

53 Reasons Melbourne Ruins your Life – Es ist zwar Buzzfeed, aber dennoch nicht weniger wahr.

Koffer oder Rucksack? – Bei den Stilnomaden hab ich mal erzählt, was ich bevorzuge

Digitaler Arbeitsschutz – Die Brandeins über die Gefahren des Arbeitens ohne Büro und Feierabend

Versteckte Botschaften – 40 Logos von bekannten Marken mal auseinandergedröselt. Super spannend!

Welcher Song ist die U8? – Berliner Linien knallhart und treffend charakterisiert… Nur wo ist die U4?

Wer ist die eigentlich? – Für alle die es nicht mitbekommen haben: Ich beantworte eure Fragen im Video

 

Lieblingssong:

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Carina

    30. Oktober 2014

    aaaaaaaah, Nina!

    Ich sitze gerade in einem Café in London und mir kommen die Tränen bei dem Melbourne Artikel!
    Man. man, man, man. Ich mag zurück.

Hinterlasse einen Kommentar