VIDEO: Wer ist die eigentlich? – Eure Fragen an Nina

Diesen Blog gibt es nun schon seit fast 3 Jahren und mit der Zeit werdet ihr wohl alle ein ungefähres Bild davon haben, wie ich so ticke. Trotzdem werde ich hier und da immer mal wieder die selben Fragen gefragt und da habe ich mir gedacht, mach ichs mal wie die Gesa und nehme ein Video für euch auf. Auf Facebook kamen noch ein paar Dinge dazu, die euch unter den Nägeln brennen und am Donnerstag habe ich mich mal hingesetzt und mit mir selbst geredet. Ganz ernst bleiben konnte ich dabei nicht und hier sind sie nun: 10 Minuten Kinderquatsch mit Nina.

Enjoy!

Schlagwörter: ,

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Anna

    26. Oktober 2014

    Sehr cooles Video geworden, Nina!! 🙂 Gut, dass das mit dem Flummiweltmeister geklärt ist, haha!
    Und ich mag deine Brille, die du trägst!
    Lieben Gruß, Anna

    • Antworten

      Nina

      27. Oktober 2014

      Danke, Anna!

  2. Antworten

    Ninia

    27. Oktober 2014

    Tolles Video, tolle Brillen, toller Flummi!
    Viel Spaß in Hannover :)!

    • Antworten

      Nina

      27. Oktober 2014

      Danke, Ninia! Werd ich haben!

  3. Antworten

    Illy

    27. Oktober 2014

    Super Video. Kommst sehr authentisch rüber…ich mag deine Art und deinen Style 🙂

    • Antworten

      Nina

      27. Oktober 2014

      Das freut mich! 🙂

  4. Antworten

    Mara

    27. Oktober 2014

    Großartig.
    Mensch, dreißig. Hast Dich ziemlich gut gehalten!

  5. Antworten

    Mary

    16. Juni 2015

    Du bist mir so unglaublich sympathisch! Deine art ist so toll. und deinen Blog liebe ich schon richtig obwohl ich ihn erst seit 20 Minuten kenne!

    xx,
    Mary

    • Antworten

      Nina

      16. Juni 2015

      Awww! Danke Mary! Das freut mich sehr!

  6. Antworten

    Cayly

    24. September 2015

    Hi Nina.

    What programme do you use to edit your videos on? They are so creative 🙂

    x

    • Antworten

      Nina

      24. September 2015

      Hey Cayly, thank you! I mainly use Final Cut Pro, with a mix of Lightroom and Photoshop.

Hinterlasse einen Kommentar