My week in pictures #141

Klassenfahrtswoche die Zweite ging irgendwie nicht so reibungslos an mir vorüber. Auch wenn Städte und Schulklassen prima waren, wurde ich ein bisschen vom Pech verfolgt. So versaute ich unterwegs meine Lieblingsjeans aus Australien mit einem Kuli der sich durch meine Tasche piekste, mein Macbook und damit Hauptarbeitsgerät verstarb wegen eines undichten Dachs, ich vergaß mein Kameraladegerät und musste unterwegs im Schweinsgalopp ein Neues kaufen, verpasste einen Bus und gab teures Geld für ein Taxi zum Flughafen in Amsterdam aus (der Flug war dann verspätet), verließ mich auf Schüler und verpasste so die Aussicht von der Kuppel des Petersdoms und stand schließlich zum Ende der Reise mit Fieber 5 Stunden am Flughafen in Rom. Bisschen verschnitt ist immer, sagt man ja so schön. Trotz allem hatte ich eine schöne Zeit in Amsterdam und Rom und weiß jetzt auch, dass ich mir Letzteres noch mal näher ansehen muss. Danach ging es nach einem Tag Pause weiter nach Bamberg zu meinem lieben Bruderherz. Familie besuchen war auch mal dringend nötig.

Hier die Lieblinkslinks der Woche:

Tossa de Mar – Super Fotos von der Costa Brava die wie eine Zeitreise wirken

Was du auf Reisen lernst – Emotionales Video von Carina auf Travel Run Play

How quitting my job for my startup dream fucked up my life – Ehrliche Worte, die jedem Selbstständigen aus der Seele sprechen

US Roadmovie 2014 – Mein lieber Kollege Christoph hat einen ganzen Film aus den USA mitgebracht. Wie immer wunderbare Morgen-Kaffee-Lektüre, die gerne noch hätte länger sein können.

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Björklunda

    20. September 2014

    Hallo Nina,

    manchmal ist einfach der Wurm drin… Dafür sind deine Fotos richtig klasse. Und bei der Familie kann man sich ja so richtig verwöhnen lassen, um Kraft für die nächsten Projekte zu sammeln.

    Grüße Heike

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!