My week in pictures #142

 

Whoop! Heute sind wir mal wieder pünktlich! Die letzte Woche bestand aus der 4 stündigen Bahnrückreise nach Berlin, einer Wiedervereinigung mit meiner liebsten Yvonne, etlichen Nervenzusammenbrüchen wegen meines kaputten Computers und einer schmerzlichen Neuanschaffung, Kanalsitzen mit Carina und Marc und endete in einem wunderbaren Sonntag mit Frühstück, Flohmarkt und ein bisschen Kunst.

Hier meine Links der Woche:

Carnet de Voyage Road Trip USA – Julie war 3 Monate mit dem Auto in Amerika unterwegs und hat eines ihrer wunderbaren digitalen Collagenbücher draus gemacht.

WTF Belleville – Mein neuer Lieblings-Tumblr mit so skurrilen Fotos aus dem Pariser Stadtteil, mit denen nicht einmal Neukölln mithalten kann

When I stopped blogging – Vor vielen Jahren war Stylebites der erste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe. Agathe hörte damals plötzlich auf und niemand wusste was aus ihr wurde. Jetzt erklärt sie warum sie das Bloggen aufgehört hat.

Polizei mit Flausch und Süßigkeiten –  Island zeigt mal wieder warum es nicht nur das Schönste, sondern auch das coolste Land der Welt ist.

 

 Wieder ausgekramter Lieblingssong:

Hudson Taylor hat zwar jetzt eine neue Albumversion aufgenommen, mit Video und allem Pipapo, aber diese hier ist noch immer die Schönste:

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Aja

    23. September 2014

    Thanks for posting this! It made both Agathe and I smile! – Aja

    • Antworten

      Nina

      23. September 2014

      Awww! Thanks for reaching out! BTW I love the idea of your shared blog, writing little letters to each other. I’ll definitely stay tuned 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!