My Week in Pictures #101

 

Meine To-Do-Liste für heute heißt “Manic Monday” und beinhaltet 15 Dinge von denen erst 5 erledigt sind. Mal wieder kommt eine Reise “ganz plötzlich” und vor Abfahrt muss noch sehr viel getan werden, dazu klingelt alle 20min das Telefon und alles bis am besten gestern. Deshalb fällt das hier heute auch mal ein bisschen kürzer aus und ich wünsche euch nur eine schöne Woche und sage bis nächsten Montag, bevor ich hiermit ein weiteres Häkchen auf der Liste machen kann.

 

Montagssong:
[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/6693915″ params=”color=47a6af&auto_play=false&show_artwork=true” width=”100%” height=”86″ iframe=”true” /]

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    herr stiller

    9. Dezember 2013

    Monday’s not made for revolutions. <3

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!