Skip to main content

my week in pictures 96 smaracuja

Letzte Woche habe ich mal die Tine Wittler in mir herausgekramt und ein bisschen Home Improvement betrieben und meine Unterlagen zumindest mal in ein „Zu Erledigen“ Sortiergerät sortiert. Fortschritt! Außerdem war ich baskisch essen, habe Halloween vergessen und gelernt dass der Berliner keine Mettwurst kennt. Morgen geht es los nach Island, zu Walen, Ponies, Geysiren und Schnee (brr) und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Habt eine schöne Woche ihr Lieben!

 

Lieblingslinks:

Big in Berlin #2 – Wieder eine vergnügte Woche in Bildern zu der ich auch eine Aufnahme beigesteuert habe

Food We Like – Lea hat einen neuen Blog. Übers Essen. Mit Bananen und Schokolade.

Endlich Marokko! Teil 1  – Gesa hat sich in Gibraltar mit einem Affen angelegt

Orkanwellen in Nazaré – Die einen fürchten den Sturm, die anderen nutzen ihn aus: Verrückte Surfer in Portugal

 

Lieblingssong:

Was herbstliches von William Fitzsimmons.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/5743585″ width=“100%“ height=“80″ iframe=“true“ /]

 

7 Comments

Leave a Reply