My week in pictures #96

my week in pictures 96 smaracuja

my week in pictures 96 smaracuja

Letzte Woche habe ich mal die Tine Wittler in mir herausgekramt und ein bisschen Home Improvement betrieben und meine Unterlagen zumindest mal in ein „Zu Erledigen“ Sortiergerät sortiert. Fortschritt! Außerdem war ich baskisch essen, habe Halloween vergessen und gelernt dass der Berliner keine Mettwurst kennt. Morgen geht es los nach Island, zu Walen, Ponies, Geysiren und Schnee (brr) und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Habt eine schöne Woche ihr Lieben!

 

Lieblingslinks:

Big in Berlin #2 – Wieder eine vergnügte Woche in Bildern zu der ich auch eine Aufnahme beigesteuert habe

Food We Like – Lea hat einen neuen Blog. Übers Essen. Mit Bananen und Schokolade.

Endlich Marokko! Teil 1  – Gesa hat sich in Gibraltar mit einem Affen angelegt

Orkanwellen in Nazaré – Die einen fürchten den Sturm, die anderen nutzen ihn aus: Verrückte Surfer in Portugal

 

Lieblingssong:

Was herbstliches von William Fitzsimmons.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/5743585″ width=“100%“ height=“80″ iframe=“true“ /]

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    stiller

    4. November 2013

    Ich mag die Farben. Viel Spaß in Island. Mein Neid passt noch in dein Köfferchen, oder?

    • Antworten

      Nina

      4. November 2013

      Kriegen wir hin…. 😉

  2. Antworten

    dasmaedchenmitdenlocken

    4. November 2013

    Wie lustig. Genau die beiden Postkarten habe ich auch von Sieben mitgenommen und im Bad aufgehängt. Wunderschön.

    Viel Spaß in Island!

  3. Antworten

    Gesa

    4. November 2013

    … Und außerdem haste mit Yvonne und mir Brownies gegessen und auch ganz brav meinen neuen Artikel gelesen – und beides hat mich sehr gefreut. Hab ganz viel Spaß in Island und fall mir nicht vom Pony… obwohl… 😉

    • Antworten

      Nina

      4. November 2013

      Das stimmt 😉 Danke dir, ich gebe mir Mühe… 😀

  4. Antworten

    Emma | THE HOTSPOTTER |

    5. November 2013

    Seems nice, great photos!

Hinterlasse einen Kommentar