My week in pictures #92

Eine sonnige und aufregende Woche ging gestern mit dem Besuch von Helge Schneiders neuem Kinofilm zu Ende. Was sonst noch so passiert ist? Ich habe beim Kampf mit einer Babykatze ein paar Ghetto-Kratzer davon getragen, die ich mit Stolz durch Neukölln trage, habe spontan Flüge nach Island gebucht und bin mit vielen lieben Menschen aus Amsterdam durch die Stadt spaziert. Diese Woche gibt’s von mir endlich ein paar Eindrücke aus Singapur und wenn ihr brav seid vielleicht auch noch ein Video aus Südfrankreich.

Schöne Woche euch!

 

Lieblingslinks:

A bewitching autumn getaway – Julia hat sich Westschweden angesehen und sich ein bisschen verliebt

Wo der Herbst sich Zuhause fühlt – Clemens hat auch ein paar tolle Herbstbilder aus Sylt mitgebracht

Mauritius – Yvonnes Video bitte auf eigene Gefahr anschauen… Fernwehalarm!

Martenstein – Mein Lieblingskolumnist über das Schreiben als Beruf und die Moral des Fleischverzehrs

Und zu guter letzt:

Auf dem Nil von Luxor nach Aswan – Mein Gastartikel auf Reisedepeschen

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Lui

    8. Oktober 2013

    Warum kein Foto von der Babykatze? Hallo? Babykatze!

  2. Antworten

    Lui

    8. Oktober 2013

    Danke, ich fühle mich jetzt deutlich besser.

Hinterlasse einen Kommentar