Skip to main content

Ich glaube, ich kann behaupten, dass ich heute wieder einigermaßen rehabilitiert bin von meinem Singapur Trip. Gleichzeitig der wohl anstrengendste aber auch beste Trip des Jahres. Nachdem am Montag nach einer kurzen Besichtigung der Singapore Airlines Girls Stewardess School die anderen wieder gen Deutschland düsten, hatten Heike und ich uns im Vorhinein gedacht, wir bleiben noch zwei Tage um uns Singapur noch ein bisschen näher anzusehen. Pustekuchen. Nach dem ich mich schon am Montag Abend mit allerletzter Kraft zum von mir großkotzig angekündigten Justin Bieber Konzert schleppte (Ja, es gibt ihn wirklich, Mama!), liefen wir beide die folgenden Tage eher wie Zombies durch die Stadt und waren letztendlich eigentlich nur froh, mal eine Nacht mehr als 3 Stunden zu schlafen. Dementsprechend verbrachte ich den Rest der Woche fast ausschließlich in meinem Berliner Bett mit endlosen Project Runway Sessions.

Mehr zu Singapur und vor allem zur Formel 1 gibt es im Laufe der Woche! Cheers!

 

3 Comments

Leave a Reply