My week in pictures #90

Liebe Grüße aus Singapur! Nach einem wirklich sehr aufregenden Wochenende bei der Formel 1 mit ohrenbetäubenden Motorengeräuschen, langen Partynächten, Konzerten und botanischen Ruhepolen, sitze ich nun mit schmerzenden Füßen auf der Hotelterrasse unter einem Ventilator und lasse die letzten Tage im Stadtstaat etwas entspannter angehen. Mittwoch geht es wieder zurück nach Deutschland. Mehr zu dieser außergewöhnlichen Reise gibt es bald hier und jetzt schon bei Heike zu lesen. Eben diese hat übrigens auch ein Instagram-Hashtag ins Leben gerufen, mit den absurden Dingen und Slapstickmomenten die ich so fabriziere: #BroemseDoingThings. Mal gucken, was da noch so kommt…

 

Song der Woche

 Rihanna – Stay

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/67150109″ params=”” width=” 100%” height=”80″ iframe=”true” /]

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Vanessa Morgan

    24. September 2013

    Beautiful pictures. Makes me want to go there. Have a lovely day.

  1. Antworten

    Zur Formel 1 nach Singapur – von Panoramaviews, Parties und Polepositions » Köln Format

    24. September 2013

    […] Ninas Week in Pictures geht’s logo auch um […]

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!