My week in pictures #89

Der letzte Tag in Brüssel war recht entspannt, bei einer Jugendstil Tour habe ich mich in ein Haus verliebt, dass sogar zu verkaufen ist und beim Versuch ein wenig Shoppen zu gehen festgestellt dass die meisten Läden und Galerien an einem Montag geschlossen haben. Dabei brauchte ich doch so dringend ein Kleid für meine nächste Reise. Kurz in Berlin, ging es am Freitag nach Mainz um dort am Wochenende beim “DJV Besser Online” Kongress einen kleinen Vortrag zum Thema Bloggen zu halten. Zurück in Berlin fand ich eine kleine Überraschung von Charlotte im Briefkasten, die gerne mit mir in das Haus mit der schönen Tür einziehen möchte. Und jetzt wir schon wieder gepackt, denn am Donnerstag geht es zusammen mit Heike auf einen langen Flug Richtung Asien. Um genau zu sein: Zum Formel 1 Rennen nach Singapur. Nicht nur, dass ich früher, als ich noch einen Fernseher hatte, kein Rennen verpasst habe und mich jetzt tierisch darauf freue das mal live mitzuerleben, uns erwarten im Rahmen dessen auch die ein oder andere F1-Party (dafür brauch ich das Kleid) und Niemand geringerer als Justin Bieber im Konzert! Na wenn das mal kein Grund ist noch einen Tag länger zu bleiben…

 

Links der Woche:

Hank bought a bus – Hank hat einen alten Schulbus umgebaut und tourt damit jetzt durch die USA

In Puncto Von Unterwegs – Auf dem jungen Sender der ARD EinsPlus hat Christoph seine eigene Rubrik bekommen und gestern Abend war ich auch kurz zu sehen

Mercado Central – Meine liebe Kathrine ist nach Santiago de Chile gezogen und aktualisiert ihren Blog mit wunderbaren Bildern

 

Song der Woche:
[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/70909154″ params=”” width=” 100%” height=”80″ iframe=”true” /]

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar