My week in pictures #85

 

Liebes Tagebuch, 
letzte Woche bin ich für einen Tag nach Frankfurt geflogen, ein bisschen mit dem Auto durch Berlin gefahren und musste von jemandem Abschied nehmen. Ich sah mir „The Bling Ring“ im Kino an und zählte die Regentropfen an meinem Fenster. Heute fange ich (noch mal) mit 30 Tagen Yoga an. Demnächst erzähle ich dir von all den Übungen, die ich nicht kann.
Deine Nina.

 

Lieblingslinks:

Mangel an Empörung nach einem Skandal – Martenstein kann sich auch nicht ständig aufregen

Hey Girl – Das Internet wurde nur noch ein bisschen besser mit dieser Chrome Extension

Reisevergnügen – Tolle Fotoreportage aus Odessa von Azar Kazimir auf Mit Vergnügen

 

Lieblingslied:

Mighty Oaks – Just One Day

[soundcloud url=“https://soundcloud.com/mightyoaksmusic/just-one-day“ params=““ width=“ 100%“ height=“80″ iframe=“true“ /]

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar