My week in pictures #86

Der Sommer geht langsam dem Ende entgegen und allein beim Gedanken daran bekomme ich leichte Beklemmungen. Auch wenn ich schon ein paar Pläne habe um dem Winter zu entkommen, würde ich doch ganz gerne noch ein paar Tage an Brandenburgs Seen und am Berliner Landwehrkanal verbringen. Meine Yoga Challenge verläuft soweit ganz gut, auch wenn ich einen Tag aufgrund akuten Muskelkaters aussetzen musste. Aber diese Lücke ist längst wieder aufgeholt. Auch wenn ich diese Woche ein bisschen von “Writers Block” geplagt war und auch kleine private Dance-Sessions nichts gebracht haben gibt es auf Smaracuja immerhin jetzt alle Mixtapes im Überblick und einen kleinen Grund zu feiern: Das Reiseblogger Kollektiv hat heute Geburtstag!

 

Links der Woche:

The bay of abandoned hotels – Ein weiterer Eintrag für meine Bucket List

M29 – Eine Hommage an den besten Bus von Berlin

I forgot my phone – Ein Video, dass zum Nachdenken anregt

The ten Berlinmandments – Regeln, die jeder Berliner berücksichtigen sollte

Shy Feet – Eine wundervolle Kurzgeschichtensammlung der ebenso wunderbare Franke Thompson

 

Song der Woche

Für Dance Sessions im Wohnzimmer oder zum Mitsingen am Schreibtisch.

 

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/69815863″ params=”” width=” 100%” height=”80″ iframe=”true” /]

Crystal Fighters – Champion Sound 

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar