My week in pictures #84

Eine kleine buntweiße Woche ging gestern zu Ende. Viele neue Reisepläne sind gemacht, Artikel geschrieben und Fotos bearbeitet. Ich hab  die Vergnügten besucht, mir eine Gangjacke gekauft und auf einem Parkhausdach den Sonnenuntergang über Berlin bewundert. Same, same but bacon 😉

Lieblingslinks:

In 48h um die Welt – Meine weltweiten Lieblingsplätze auf Mit Vergnügen

Traumland – Gesa über die Ferne und warum es da irgendwie immer besser zu sein scheint

 The art of getting started –  Neues Mitmach-Projekt von Quoteskine Illustrator Lee Crutchley

Womit mache ich meine Fotos – Marianna erklärt ihr Equipment

Everyone should go to Paris – Thought Catalog mal wieder <3

Lieblingsmusik:

Erlend Øye –  La Prima Estate

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/101583521″ params=““ width=“ 100%“ height=“80″ iframe=“true“ /]

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar