My week in pictures #137

Wie man unschwer erkennen kann war die letzte Woche besonders spektakulär. Nicht. Nicht einmal für das auf Instagram stattfindende #juergentellerassignment habe ich es geschafft mehr als 2 Fotos zu machen. Ich bin grad einfach ein bisschen Foto-Müde. Kein Wunder wenn man in ein paar Monaten über 5.000 Mal auf den Auslöser einer Kamera gedrückt hat. Dafür gibt es aber jede Menge links, die ich über die Woche für euch gesammelt hab.

Lieblinkslinks:

Ägypten, Freiheit und Chaos – Schöne Sicht von Philipp Laage über die Situation in Ägypten und was das für Touristen bedeutet

24hrs in Paris, Tale of a map – Anne von Prêt a Voyager ist die Königin der illustrierten Karten und ich belege gerade ihren Mapmaking Kurs bei Skillshare

Sommerliebe – Ganz viel Reisefieber erzeugt der Song „Your Wish“ von Talisco. Läuft auch grad schon wieder bei mir.

B wie Bochum – Ein wunderbarer Cityguide über eine der schönsten Städte im Ruhrgebiet

Best new music from Iceland –  Da gerade alle Welt in Island ist habe ich dolles Fernweh, dass ich mit diesen Bands kompensiere

Blog geklont? Was tun? – Gerade geht auf deutschen Blogs der Plumpsack um. Viele kämpfen mit Klonen. Alex erklärt was man degegen tun kann.

Neu auf Smaracuja:

Langstreckenflüge meistern – Ein paar Tipps und Tricks mit animierten Gifs

Wortschnipsel #2 – Über das was man auf Reisen hinterlässt

 

Lieblingslied:

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar