My week in pictures #131

So ihr Lieben, Jetlag ist soweit überstanden, 48 Stunden Rückreise und davon 24 Flugstunden soweit auch. Auch wenn ich jetzt erst einmal vor einem Berg Emails, Arbeit und natürlich gesammelten Fotos und Videos aus Neuseeland sitze, Tagträume ich mich schon den ganzen Tag zurück ans andere Ende der Welt. Zurück an die Fjorde, die Tonfelsen, die ruhigen Inseln mit Seen drauf, die unglaublich freundlichen Kiwis, die netten Cafés und lustigen Kinofilme. Nur an meinen Fallschirmsprung… denk ich nicht ganz so gern zurück, da wird mir immer noch schwindelig. Mehr dazu gibt es ganz bald, viele Eindrücke gibts wie immer auf Instagram und Facebook und morgen geht es erstmal weiter nach Brandenburg. Sweet as.

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!