My week in pictures #129

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Angefangen mit Deutschlands erstem WM Spiel, welches ich dieses Mal im Ländereck geschaut habe, über den Relaunch am Dienstag bis hin zu letzten Vorbereitungen für die anstehende Reise nach Neuseeland! Übermorgen geht es los und alle Gedanken drehen sich um Kofferpacken, letzte Jobs und Einkäufe erledigen und das Equipment bereit machen (was bei mir erstmal tausend Akkus laden, Speicherkarten leeren, Rechner aufräumen, Kabel und Adapterstecker zusammensuchen und entscheiden welche Kameras und Objektive mitkommen bedeutet). Da ich mich irgendwie um einen Tag vertan habe (und es Gott sei Dank noch rechtzeitig gemerkt habe), wird die Zeit ein bisschen knapp und ich mache mir auch jetzt schon in die Hose, wenn ich an den irre langen Flug und den vermutlich schlimmen Jetlag denke (last Minute Tipps werden gerne angenommen). Aber hey… es geht nach Neuseeland!! <3

.

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!