My week in pictures #128

Jaja, heute ist schon Donnerstag, aber es gab ja schließlich auch einen kleinen Relaunch, den es erstmal fertig zu stellen und dann zu feiern gab. Ich hoffe ihr verzeiht. Die letzte Woche startete mit einem wundervollen Pfingstmontag am See, mit Lisa, Backgammon, Spinnen und schönen Jungs in Brandenburg. Weiter gings mit Geburtstagen, WM Eröffnung und schließlich dem großen Finale: Dem europäischen Instagram Treffen in Berlin, mit fast 200 Instagrammern aus ganz Europa. Das Wochenende war gefüllt mit Photowalks, Urban Exploring, Grillen, Picknick, Radfahren und jede Menge Groupshots. Es war toll ein paar alte Gesichter wiederzutreffen, tolle neue Menschen kennen zu lernen und am Ende sogar ein bisschen traurig dass es so schnell vorbei ging.

 

Lieblingslinks:

Everchanging Berlin – Das Instameet Roundup auf Instagramers.com

The seven digital deadly sins – Interaktives Storytelling vom feinsten beim Guardian

WHUDAT goes Surfing – Erster Bericht unserer Portugalreise von Nico

Optimiere deinen Blog in 14 Tagen – Das eBook von Girls Guide to Blogging ist da

Game of Thrones und was Malta da mit zu tun hat – Yvonne hat sich auf die Suche nach den Sets der Erfolgsserie gemacht

 

 Lieblingssong:

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!