My week in pictures #120

weekinpictures-120

 

Die letzte Woche war ganz klar von einer Sache geprägt: Der Social Travel Summit in Leipzig. Zum allerersten Mal habe ich zusammen mit meinen Kollegen vom Reiseblogger Kollektiv und iAmbassador eine Konferenz organisiert. Viele Nerven, Angstschweiß und Herzblut ist in das Projekt geflossen und am Montag ging es endlich los. Zum Auftakt durfte ich bei Porsche eine Runde über die Teststrecke drehen, wieder einer dieser Momente bei dem ich erstmal dachte: Was mach ich hier eigentlich und vor allem warum? Letztendlich hat das ganze so viel Spaß gemacht, dass ich es am liebsten den ganzen Tag lang gemacht hätte. Videobeweise von meiner Gesichtskirmes während der Fahrt gibt es bald bei Facebook. Dienstag und Mittwoch waren vollgepackt mit grandiosen Rednern, inspirierenden Workshops und feucht fröhlichen Networking Abenden, bevor es am Donnerstag wieder Richtung Berlin ging um dort die Ostertage mit wohnlichen Veränderungen, Arbeit und einem dicken Osterbrunch zu begehen. Jetzt sitze ich in München am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Bologna. Die nächsten Tage bereise ich zusammen mit ein paar anderen Instagrammern die Region “Marche”.

Arrivederci!

 

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Biene

    21. April 2014

    Hej Nina!
    Tolles Früstück! 🙂 Viel Spass in Italien. Grüsse aus Sverige.
    Biene

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!