Skip to main content

 

Die letzte Woche war in erster Linie geprägt von Vorbereitungen für unseren heute startenden Social Travel Summit in Leipzig. Außerdem gabs einen Photoworkshop mit Canon auf dem Teufelsberg, auf dem ich trotz fast 4 Jahren Berlin vorher noch nie war, ein siegreiches Fußballspiel des 1.FC Köln und einen Auszug, der sich ein bisschen wie Scheidung anfühlt. Diese Woche schau ich mir ein bisschen Leipzig an, nächste Woche gehts nach Italien…

 

Lieblingslinks

5 rules of good email etiquette –  Gute Regeln, die jeder beim Email schreiben befolgen sollte um jemanden dazu zu bekommen zu antworten

Warum Hamburg besser ist als Berlin – Kleiner sympatischer Seitenhieb auf die Berliner Marotten, Teil 1 war auch schon super.

 

Lieblingssong

 

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/106134425″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“80″ iframe=“true“ /]

 

Leave a Reply