Skip to main content

 

Eine Woche in Italien und eine Woche des Wartens. Warten am Flughafen München. Warten im Auto. Warten im Hotel. Warten auf den Bus, warten im Bus. Warten vor einem Museum, warten in einem Museum. Warten auf einem Piazza. Warten in der Sonne, warten im Regen. So oder so ähnlich ist das, wenn man mit einer Reisegruppe in der italienischen Region Marken unterwegs ist. Einer Gruppe aus nur Profi-Instagrammern. Aber endlich war ich mal nicht der einzige Geek, der erstmal stundenlang Bilder bearbeitet und sie dann doch nicht hochlädt, weil sie gerade nicht zum Stream passen, oder der Leute stundenlang so hinpositioniert bis einem das Bild endlich gefällt. Dafür wurden wir dann aber auch täglich mit viel Vino, Prosciutto und Parmigiano belohnt. Am Wochenende war ich dann wieder in Berlin, hab ein bisschen Sonne genossen und Ikea leergekauft und meinen Corsa an seine Grenzen des Fassungsvermögens gebracht. Jetzt stehen erstmal ein paar Wochen Frühling in Berlin und keine Reisen an. Ich freu mich!

 

Lieblingslinks:

Fernweh, ein Krankheitsbild – Gesa beschreibt Symptome die mir nur allzu bekannt vorkommen. Trotz Heimweh.

Top 10 cities – Eine tolle Übersicht von Rough Guides… und ich war erst in einer davon…

Am Ende der Great Ocean Road – Susi ist sie auch lang gefahren und hier erwartet euch ganz bald ein Video von der Reise

Ein Road Trip in Neuseeland – Bei Matze gibt es ein kostenloses eBook für alle die vorhaben durch das andere Ende der Welt zu cruisen

 

Lieblingssong:


 

 

5 Comments

Leave a Reply