Skip to main content

weekinpictures-105

 

Und schon ist auch die zweite Woche in Melbourne rum. Ich habe Weihnachten, Silvester und meinen Geburtstag erfolgreich hinter mich gebracht, bin für die letzten Tage in ein tolles Zimmer in das hippe Viertel Fitzroy gezogen, bei einem Pärchen, dass das Fitzroy Collective betreibt, habe die Gegend rund um diese Wohnung erkundet und einen tollen Sonntagsausflug zu den Turpins Falls und zum Hanging Rock nördlich von Melbourne gemacht. Und jetzt wo ich mich so halbwegs eingelebt habe, geht es morgen schon wieder auf zu neuen Ufern: Von Phillip Island über die Great Ocean Road bis nach Adelaide. Ein Roadtrip mit Kängurus, Aposteln und jede menge Surfern… Man darf gespannt sein wie das mit dem Linksverkehr so klappt!

Live verfolgen kann man das Ganze wie immer auf Instagram!

 

One Comment

Leave a Reply