My week in pictures #144

Lang lang ists her, viel zu tun, viel unterwegs gewesen. Deshalb schnell die Week in Pictures aufholen. Die vorletzte Woche war sehr sonnig in Berlin, so ist der Herbst ja okay, finde ich. Feiertag wurde gebührend mit den Mädels und Anhang zelebriert. Samstag gab es das #WWIM10 Instameet, zu dem Instagram ein paar hübsche Herb Lester Guides rausgebracht hat. In der Berliner Version ist auch ein Foto und Tipp von mir <3. Die Guides kamen gestern endlich per Post und können bald auf meiner Facebookseite bewundert und gewonnen werden. Also schön brav Ausschau halten!

Hier noch ein paar Lieblingslinks:

Herb Lester Instagram City Guides – Mein Foto beim Guardian!

Nessie in Island?  – Natürlich glauben die herzhaften Inselbewohner an ein Seeungeheuer

The value of content – Wer mit Blogs und Medien und dem Internet zu tun hat, sollte das lesen. Alle anderen auch.

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!