Der Smaracuja Shop ist da!

Smaracuja Shop Illustration Prints Postkarten
mach doch watte wills ruhrpott spruch

Ich weiß nicht, wie oft ihr mich in den letzten Jahren gefragt habt, ob ich meine Doodles und Fotos nicht auf hübschen Karten, Kunstdrucken, T-Shirts und Co verkaufen will. Wollen wollte ich schon, aber so einen Shop zu eröffnen ist in Deutschland gar nicht so easy und ich konnte mir einfach nie vorstellen, wie ich das neben dem ganzen Reisen und immer weg sein noch stemmen sollte. Dann kam Corona, das Reisen fiel weg und ich verkaufte als einmalige Aktion eine von mir designte Karte via Instagram. Die ist eingeschlagen, wie eine Bombe und watt soll ich sagen: Ich hab Blut geleckt. Also habe ich mich diesen Herbst drangesetzt eigene Produkte zu entwerfen und drucken zu lassen. Jetzt ist es endlich soweit und mein kleines Lädchen ist online!

Im Smaracuja Shop findet ihr ein paar coole Weihnachtskarten – einzeln oder im gemischten Set – und einen Print mit meinem Lieblings Ruhrpott Spruch “Mach doch watte wills”, sowohl in schwarz weiß als auch als limitierte “Special Edition”. 

Weihnachtskarte Glühweinschwips Lebkuchen Brataopfel Wham Jingle Bells Zimtsterne Spekulatius
Let it snow weihnachtskarte smaracuja

Der Special Edition Siebdruck

Das Herzstück des Smaracuja Shops ist dieser limitierte farbige Print mit dem Lettering “Mach doch watte wills” die in Zusammenarbeit mit Nina Egli von “Jakob & Tatze” entstanden sind. Nina und ich teilen nicht nur den selben Vornamen, sondern auch die Liebe für die Farbkombination Rosa & Blau. Sie hat diese spezielle Edition nach meinen Wünschen in ihrer Werkstatt in Frankfurt gedruckt und von mir werden sie numeriert und signiert. Die Auflage ist auf 50 Stück limitiert. Wenn sie weg sind, sind sie weg. 

Mach doch watte wills lettering special edition art print kunstdruck poster interior
Mach doch watte wills lettering special edition art print kunstdruck poster interior signiert ruhrpott

Klimaneutral gedruckt

Bei der Produktion meiner Karten und Prints war es mir wichtig, möglichst umweltschonend vorzugehen. Deshalb habe ich eine nachhaltige Druckerei ausgewählt, die klimaneutral mit Ökostrom und Biofarben auf Recyclingpapier druckt. Auch bei den Verpackungen gebe ich darauf Acht, recyclebare Produkte zu verwenden. Tragt gerne dazu bei und verwendet die Umschläge einfach noch mal. 

Ruhrgebiet Spruch Interior Lettering Shop

Ich freue mich tierisch meine Drucke an euren Wänden zu sehen und wenn ihr meine Postkarten an eure Liebsten schickt. Vor allem unterstützt ihr natürlich mit eurem Kauf auch diesen Blog und meine Arbeit auf Social Media. Ich glaube ich muss euch nicht sagen, wie hart dieses Jahr für mich war, denn das war es für alle von uns – für jeden auf seine andere Weise. Für mich bedeutete es eben vor allem kein Reisen mehr und dadurch natürliche Existenzangst. Der Shop ist ein Weg zumindest einen kleinen Teil meiner Kosten zu decken. Ich bedanke mich also hier noch einmal ganz herzlich bei allen, die schon bestellt haben, die meinen Shop mit ihren Freunden geteilt haben und auch sonst kräftig die Werbetrommel geschlagen haben.

Danke, von ganzem Herzen!

Übrigens, wenn ihr dieses Weihnachten noch andere kleine Läden von freien Künstlern unterstützen wollt, habe ich auf Instagram einen kleinen Guide angelegt. Leider kann ich ihn hier (noch) nicht direkt einbetten. Vielleicht findet ihr dort ja auch das ein oder andere schöne Ding, mit dem ihr Jemandem eine Freude machen könnt.

Schlagwörter: ,

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!