My Weeks in Pictures #161

weekinpictures-161

Endlich Juni, endlich Sommer! Eine Zeit, die von mir aus für immer anhalten könnte… Anfang Juni hab ich auf zwei Fotowalks meine Wahl-Heimatstadt Berlin mal wieder ein bisschen besser kennengelernt. Mit Canon ging es durch Neukölln, mit der Telekom ab durch die Mitte. Gleich darauf habe ich eine wundervolle Woche in Bologna verbracht um die Street Art der Region Emilia-Romagna mal auf Herz und Nieren zu prüfen. Und was soll ich sagen? Ich wurde mehr als nur überrascht. Selten bin ich so beschwingt und inspiriert von einer Reise wieder gekommen, was vor allem den vielen tollen Menschen, die ich in den Tagen in Italien kennengelernt habe zu verdanken ist. Zurück in Berlin haben wir eine neue Folge vom Tresentalk aufgenommen, ganz passend mit dem Thema „Nach Hause kommen“. Unser Gast war dieses Mal die liebe Marianna vom WeltenbummlerMag. Außerdem gibts Reisetipps von mir im der aktuellen Couch Magazin und ich hab vergangene Woche bei Einslive ein bisschen was übers Reisebloggen erzählt.

Morgen geht es weiter nach Portland und Oregon. Den Trip mit Reisefreunde und Zucker, Zimt und Liebe könnt ihr auf Instagram, Twitter und Facebook verfolgen!

Lieblingslinks:

Ausgetagged – Taina von WasmitB in der Wired über Urbex und Location Tags bei Instagram

Im Pott is schön! – Heimatpottential zeigt es uns im Video warum meine Heimat gar nicht so scheiße ist

What our generation is getting wrong about travel – Mal wieder ein gutes Stück im Thought Catalog

Road Trip durch Norwegen – Heike erzählt von einsamen Straßen und der Mitternachtsonne

Speed Dating mit Neuseeland – Christoph in einer Travel Episode über seinen Tag in Auckland

 

Lieblings-Sommer-Song:

Einmal durch die Sommernacht tanzen mit Le Very aus Berlin.

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar