My week in pictures #99

Diese Woche war ganz schön verrückt, was vermutlich hauptsächlich an dem kleinen Feature über mich auf dem Instagram Blog gelegen hat. Mein Telefon ist danach ein bisschen durchgedreht und ich natürlich auch. Wahnsinn. Ansonsten gab es weitere Reiseplanung, einen Artikel über Glasgow, ein paar Busfahrten durch Berlin und schöne Abende. Fotos machen ist dieser Tage in Berlin nicht ganz so einfach, denn alles versteckt sich in grauer Suppe.

Anstatt links und Musik gibt es diese Woche folgenden kleinen Trailer zu unserer Islandreise. Aber Achtung, Schwindelgefahr!

Hey Iceland Trailer from Smaracuja on Vimeo.

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    herr stiller

    2. Dezember 2013

    Okay. Island hat mir den Kopf verdreht. Oder ihr mir. Oder Island euch. Egal. Toll!

    • Antworten

      Nina

      2. Dezember 2013

      Vielleicht einfach alles auf einmal? 😉

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!