My week in pictures #93

week in pictures huhn 00schneider herbst

week in pictures huhn 00schneider herbst

 

Kennt ihr das, wenn man Montags da sitzt und einfach gar nicht mehr so richtig weiß was man die letzte Woche so getrieben hat? Dann hatte man entweder zu viel Gin oder es ist einfach nichts Besonderes passiert. Oder beides. Dafür gibt es ein paar Neuigkeiten: Im November fahr ich mit Lisa nach Island und plane schon eifrig an unseren 6 Tagen im hohen Norden. Wer also Tipps hat, gerne her damit. Diese Woche gibt es hier ein neues Video aus Frankreich und wenn ich es irgendwie schaffe mein Auto über den TÜV zu bekommen vielleicht auch einen kleinen Road Trip nach Brandenburg mit Yvonne. Bis dahin, müsst ihr euch mit ein paar Links begnügen.

Lieblingslinks:

Für ein Stück des Weges – Lea über Reisegefährten und warum die manchmal besser nicht die besten Freunde sind

21st century Gypsies – Ian McKell hat mit seiner Kamera eine kleine Gruppe „New Gypsies“ begleitet und heraus kamen wunderbare Fotos

America knows everything – Wie Hobbymusiker Johannes von Vice nicht in die USA einreisen durfte

Wohin die Reise geht – Die Welt schrieb einen Artikel über den lieben Bjorn

Nicht der Süden – Auf Facebook nach guten Reisefilmen gefragt, Antwort bekommen. Dieser Tipp stammt von Pati und ist kostenlos in der Mediathek verfügbar

 

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Carina

    14. Oktober 2013

    Island, wie schön! Habe einen ausführlichen Reisebericht zu meinem Trip letztes Jahr geschrieben:
    http://travelrunplay.de/how-to-shoot-a-geysir-iceland-diary-day-1-1/
    Seid Ihr mit dem Auto unterwegs oder mit dem Bus?

    Liebe Grüße!

    • Antworten

      Nina

      14. Oktober 2013

      Sehr cool, danke!

      Vermutlich mit dem Auto.

  2. Antworten

    Wusler

    14. Oktober 2013

    Auto ist der Transport der Wahl für Irland und Irland selbst ist halt sehr gemütlich. Aber man kann dort super tolle Bilder machen! Ansonsten gibt es ja nur noch Dublin;) Ist aber wirklich ganz nett, wenn man von den Tourimeilen wegkommt!

    • Antworten

      Nina

      14. Oktober 2013

      Es geht nach Island, nicht nach Irland. Aber auch dort kann man hoffentlich gute Bilder machen 😉

      • Antworten

        Carina

        15. Oktober 2013

        definitiv ! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar