My week in pictures #127

week in pictures portugal berlin brandenburg

Blau blau blau sind alle meine Farben! Der erste Teil der letzten Woche war zugleich der letzte Teil der Portugal Reise. Ich habe tatsächlich surfen gelernt und richtig Blut geleckt. Wer hätte das gedacht! Die Rückkehr war zunächst schmerzlich und das nicht nur wegen des akuten Sonnenstichs, den ich mir an der Algarve eingefangen habe, sondern auch wegen des Vermissens von Sonne, Sand und Salz. Zum Ende der Woche fing aber auch Berlin an sich von seiner wunderschönsten über-30-Grad-Seite zu zeigen. Ach Berliner Sommer, ick liebe dir!

 

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    herr stiller

    11. Juni 2014

    Welcher Filter ist das denn bei dir meistens? S1?

    • Antworten

      Nina

      11. Juni 2014

      Ich benutz kein VSCO 😉

      Alles mehrere Filter übereinander in AfterLight. Ich mach demnächst mal ein Instagram-Photoapps-Post.

      • Antworten

        herr stiller

        11. Juni 2014

        I see. Und bin gespannt. (Hilfe, nicht noch eine Foto-App!)

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!