My week in pictures #114

 

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der ITB, der größten Reisemesse Europas. Ich war auf Meet-Ups und Tweet-Ups, habe Oscar-Selfies nachgestellt und dank Jay-Z einen neuen Record auf der Strecke von Halle 3 zu Halle 18 aufgestellt, saß auf der Bühne der eTravel World, war zwei Mal im Radio (einmal bei Einslive, einmal im Deutschlandfunk), habe viele neue Pläne für das kommende Reisejahr gemacht und vor allem viele nette Menschen wiedergetroffen und kennengelernt. Am Wochenende konnte nicht einmal der einbrechende Frühling mich und meinen geschundenen Körper von meiner Bettdecke trennen. Denn morgen werden schon wieder die Koffer gepackt: Zusammen mit Yvonne geht es 4 Tage auf die Pisten Tirols… nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder auf Skiern, das kann lustig werden.

 

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/99389194″ params=”color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_artwork=true” width=”100%” height=”80″ iframe=”true” /]

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Steve

    11. März 2014

    Sehr schön Liebe Nina – und der Song war genau das was ich jetzt brauchte 🙂

    Viel Spaß im Schnee!

    (p.s.: ich habe gerade ne ganze zeit gebraucht bis ich gecheckt habe wo der “submit comment” button liegt)

    • Antworten

      Nina

      11. März 2014

      Danke dir, lieber Steve!

      (Rate mal woran ich gerade Sitze: Redesign ;))

  1. Antworten

    Unpacking Travel: Ausgabe 16 | GoEuro Blog

    10. März 2014

    […] zur Weiterbildung anhören oder halten, netzwerken und herausfinden wann es was, wo umsonst gibt. Netzwerken ist mega anstrengend, da kann man nicht auch noch gleichzeitig Artikel veröffentlichen. Außer […]

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!