Skip to main content

 

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der ITB, der größten Reisemesse Europas. Ich war auf Meet-Ups und Tweet-Ups, habe Oscar-Selfies nachgestellt und dank Jay-Z einen neuen Record auf der Strecke von Halle 3 zu Halle 18 aufgestellt, saß auf der Bühne der eTravel World, war zwei Mal im Radio (einmal bei Einslive, einmal im Deutschlandfunk), habe viele neue Pläne für das kommende Reisejahr gemacht und vor allem viele nette Menschen wiedergetroffen und kennengelernt. Am Wochenende konnte nicht einmal der einbrechende Frühling mich und meinen geschundenen Körper von meiner Bettdecke trennen. Denn morgen werden schon wieder die Koffer gepackt: Zusammen mit Yvonne geht es 4 Tage auf die Pisten Tirols… nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder auf Skiern, das kann lustig werden.

 

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/99389194″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“80″ iframe=“true“ /]

3 Comments

Leave a Reply