Mixtape: Walking the streets of Melbourne

 

Ihr Lieben, es wurde mal wieder Zeit für ein neues Mixtape. Und da ich gerade an akuter Australien-Vermissung leide, habe ich ein paar Songs zusammen gestellt die mich auf meinen Spaziergängen durch Melbourne begleitet haben. Eine Mischung aus Lieblingssongs, Walter Mitty Soundtrack und Australischen Bands, die es mir in der Zeit angetan haben. Songs für die bunten Straßen von Fitzroy, die tiefen Häuserschluchten im CBD und klapprige Straßenbahnfahrten. Oder einfach Songs, die ein bisschen Lust auf den herantrabenden Frühling in Deutschland machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlagwörter: , , ,

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Mandy // Movin'n'Groovin

    5. März 2014

    Wow, wunderschöne Bilder! Und tolle Idee dieses Mixtape, so was in der Art hab ich auch geplant für meinen Blog. 🙂

  2. Antworten

    Pere Ferrer

    11. März 2014

    En primer lugar suerte en los Bloscars de Viajes de Skyscanner
    Bonito reportaje fotográfico
    Saludos

  3. Antworten

    Sonya

    22. April 2014

    fantastische Playlist!

  4. Antworten

    Anna

    7. Oktober 2014

    Lebe gerade für einige Monate in Melbourne als Aupair. Immer wieder irre Bilder von der Stadt zu sehen und zu realisieren, ja du lebst hier wirklich und das ist nur ein paar Kilometer entfernt. Danke fürs Mixtape!

  5. Antworten

    Ktinka

    10. Juni 2019

    Ha! Ich lief heute mit Musik auf den Ohren und habe darüber nachgedacht ein Paris Mixtaps zu machen. Jetzt hör ich aber erst einmal deins von Melbourne.

    :*

    • Antworten

      Nina

      10. Juni 2019

      hach schön! <3 Paris fänd ich auch toll. Ich habe auch eins von Lyon, vielleicht hilft das zur Inspiration 🙂

Hinterlasse einen Kommentar