Skip to main content

weekinpictures-113

Letzte Woche gab es einen kleinen Abstecher mit meiner Familie in Richtung zweite Heimat: Mallorca. Ja ich stehe dazu. Es gibt da nämlich auch schöne Ecken. Wirklich. Zum Beispiel Felder aus Glück. Seit gestern habe ich meinen Kopf irgendwo unterm Arm und versuche mich durch Emailfluten und Terminchaos anlässlich der diesjährigen ITB zu wühlen. Und nach dem ich dann gestern, voll Oscar-Profi, pünktlich nach der Vergabe des ersten Awards eingeschlafen bin, durfte ich heute höchstselbst einen Award entgegennehmen. Whoop whoop!

See you on the other side.

Song der Woche:

RY X – Berlin

 

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/97680975″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“80″ iframe=“true“ /]

 

Leave a Reply