Skip to main content

 

Schluss, aus, vorbei. Über 7 Wochen Reise sind dieses Wochenende zu Ende gegangen. Ich bin wieder Zuhause, glücklich aber pleite, quäle mich mit Jetlag und der „Kälte“ und versuche diese 50 Tage auf Reisen irgendwie zu verarbeiten.

Die letzte Woche in Thailand verbrachte ich mit Tempeln, Hundefreunden, Herumcruisen im Dschungel und ganz viel Bananenshake und schon jetzt suche ich nach Möglichkeiten in meiner Wohnung eine Hängematte aufzuhängen. Den ersten Artikel aus Australien gab es auch schon und die nächsten folgen bald!

Bis dahin, eine schöne Woche!

 

Lieblingslinks:

When is the best time to visit Iceland? –  Mein Lieblings-Island-Blog über die beste Reisezeit ins Lieblingsland

Das Internet läuft nicht weg – Lisa in ihrer neuen Kolumne übers mobile Leben

Flashpackers Guide to Southeast Asia – Endlich da: Das eBook von Yvonne und Susi mit kleiner grafischer Beteiligung von mir

 

One Comment

Leave a Reply