My week in pictures #111

 

Berlin hat mich wieder! Mit Abstechern in Roermond, Frankfurt, Köln und Hannover und über 1000 Autobahnkilometern mit diversen Wutausbrüchen über Mittelspurschleicher, bin ich gestern Abend endlich wieder in meiner Wahlheimat eingetroffen. Gekommen um zu bleiben (zumindest vorerst). Ab morgen widme ich mich dann endlich den Bergen an Fotos und Videos auf meiner Festplatte. Heute bin ich – wie konnte es anders sein – erst einmal krank.

 

Song der Woche:

Flume & Chet Faker – Drop the Game

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/120682891″ params=”auto_play=false&hide_related=false&visual=true” width=”100%” height=”80″ iframe=”false” /]

 

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Dana

    17. Februar 2014

    Willkommen zurück in Berlin.
    Ich bin gespannt auf die Fotos. Aber erst einmal: erhole dich gut.

    Liebste Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

WEG MIT
§219a!