Skip to main content

Timehop Abe sagt, dass ich heute vor einem Jahr diesen Blog gestartet habe. Ein Jahr Smaracuja.de und ich finde das ist ein kleiner Grund zum Feiern. Manchmal ist es dann auch ganz praktisch wenn dazu noch ein Sack Konfetti von einer gewissen Party Zuhause rumliegt…

In diesem Jahr ist viel passiert, ich bin viel gereist, war in vielen Städten und vielen Ländern, habe viele tolle neue Menschen kennengelernt über diesen Blog und ein Kollektiv gegründet. Ich verschone euch an dieser Stelle von einem ausführlichen Jahresrückblick, der kommt später. Das hier ist einfach ein kleines Dankeschön an euch, meine Leser und Beobachter die mich über ein Jahr lang aktiv und auch still begleitet haben. Deshalb hab ich mir überlegt, ein bisschen was an euch zurück zu geben und schöne Dinge zu verlosen.

Sucht einfach euer Lieblingsfoto im Blog raus und erzählt mir warum ihr genau dieses Bild gerne hättet. Unter allen Kommentaren verlose ich sechs 30×20 Drucke, und drei der sechs Gewinner bekommen dazu noch eins der folgenden drei Bücher.

According to Timehob Abe, this blog is turning 1 today! I’d like to celebrate this birthday with you with giving away some little presents to you guys. In order to win one of six 20×30 prints of my photos and one of the following three books (please note that they are all in German), write a comment on this post with a link to your favorite photo in the blog! These are the books:

Go Stockholm Göteborg Coffee Table Book

Letzte Woche beim Fika Söndag wurde es vorgestellt, das Fotobuch dass unsere Klassresa nach Stockholm und Göteborg zusammenfasst und unter anderem Aufnahmen von Ignant, Finding Berlin, Mit Vergnügen, Les Mads, JustTravelous, Vanilleah, I love Ponys und mir beinhaltet. Designed von Hort und gedruckt bei Blurb, das perfekte Geschenk für Fans von Bulle und schwedischen Jungs.

In High Heels um die Welt

Das Travelettes Buch mit 33 Kurzgeschichten übers Reisen ist in diesem Jahr rausgekommen und drei der Erzählungen und ein paar Illustrationen sind von mir.

 100% Marrakesch

Die 100% City Guides sind ausgestattet mit einer herausnehmbaren Karte und einem Download Code für die dazugehörige City App, mit der man sich ganz einfach, auch offline, orientieren kann.

Also nochmal zusammengefasst:
  • Lieblingsfoto raussuchen
  • Kommentar mit Link zum Foto und Hinweis welches Buch ihr gewinnen wollt, kleiner Begründung und gültiger Mailadresse im dafür vorgesehenen Feld hinterlassen
  • Optional könnt ihr auch noch meine Facebook Seite liken, mir ein Date mit Louis Garrel besorgen oder Rührei mit Speck vorbeibringen um eure Chancen zu verbessern.
  • Die Verlosung endet am Mittwoch den 19.12.2012, Familienmitglieder (Sorry, Mama! <3) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

An dieser Stelle wünsche ich viel Glück und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!  Ich geh jetzt ne Flöte trinken (und Konfetti wegmachen…).

PS: Weil mein Blog zwar Reiseblog des Jahres in der Kategorie „Design“ ist, aber nicht sinnvoll programmiert, zeigen die Kategorieansichten leider nicht alle Posts an und ihr müsst euch wohl oder übel durch alle Seiten klicken. Aber keine Angst, sind nur 12…

19 Comments

Leave a Reply