WORTSCHNIPSEL: Traveling is like flirting with life

Wortschnipsel traveling is like flirting with life st.aubin de teran

Während ich gestern unter Kopfschmerzen feststellen musste, dass man sich ab 30 auch nach nur 2 Gin Tonic und einer halb durchtanzten Nacht fühlt, als wäre man von einem Bus überfahren worden, fiel mir mein altes Moleksine in die Hände… ein kleines Notitzbuch mit dicken Seiten, in das ich während meiner Studienzeit mehr oder weniger gute Collagen zusammengeklebt habe. Seit meinem Umzug nach Berlin vor genau 5 Jahren ist damit nichts mehr passiert… warum also nicht wieder mit einer neuen Seite befüllen. Ich kramte Stifte, Kleber, Schnipselsammlungen und Postkarten heraus und nahm mir ein Zitat von Lisa St. Aubin de Teran zur Brust, das schon eine ganze Weile auf meinem Tumblr ruht.

 

“Traveling is like flirting with life.

It’s like saying, ‘I would stay and love you,

but I have to go; this is my station.’”

Mehr Wortschnipsel gibt es hier, mehr Illustrationen hier. Ein Paar davon auch zum kostenlosen Dowload als Wallpaper für euer iPhone oder den Desktop.

 Nina-unterschrift

Schlagwörter:

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Neni

    22. September 2015

    Ich habe wieder angefangen ein bisschen was zu kleben und schneiden.
    Das ist an einem Sonntagabend wirklich entspannend 🙂

  2. Antworten

    Ciliegia

    23. September 2015

    So ein Buch hab ich auch : D Die Collage ist dir gelungen und von meinem Freund kenn ich das Problem mit dem trinken. Im alter, obwohl ich 30 nicht alt finde, scheint es en meisten so zu gehen. Grüße Ciliegia

  3. Antworten

    Taina

    26. September 2015

    Hab ich schon gesagt, dass das toll ist, Nina? Nein? Ok, dann: Das ist toll! <3

    • Antworten

      Nina

      26. September 2015

      Danke, Taina! <3

  4. Antworten

    Anna

    8. November 2015

    Oh wie schön! Ich bin sehr begeistert von deinem Blog und folge dir jetzt! Und werde jetzt mal ein bisschen stöbern! :))

    Liebe Grüße!

    • Antworten

      Nina

      10. November 2015

      Danke, Anna! Das freut mich!

Hinterlasse einen Kommentar