Mixtape: Coconut Grove

Als ich das erste Mal den Song „Marathon“ von Tennis gehört habe, erinnerte es mich irgendwie an neonfarbene Badeanzüge, Drinks mit Papierschirmchen aus frischen Kokosnüssen, Lampions in Palmen, Miniplis, Lagerfeuer am Strand, aufblasbare Flamingos und Hemden mit Hawaiiprints. Geboren war meine Sommer-Playlist, die ich heute mit euch teilen möchte, in der tiefen Hoffnung, dass uns die wohligen Temperaturen, das Radfahren durch warmen Wind, die Pommes Schranke im Freibad und der Pimm’s vor der Lieblingsbar und somit die schönste aller Jahreszeiten noch eine Weile erhalten bleiben.

Enjoy!

 

Was sind eure liebsten Sommerhits in diesem Jahr?

 

Mehr Mixtapes gibt es hier.

Schlagwörter:

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Neni

    2. September 2015

    da sind ein paar tolle songs dabei 🙂

  2. Antworten

    Carolin

    6. September 2015

    Das ist mal ein richtig cooler Post 🙂
    Ich werde mich gleich mal durch die Playlist durchhören!

    Liebe Grüße

  3. Antworten

    Alex

    11. September 2015

    Echt der Hammer hier. Werds weiter empfehlen

Hinterlasse einen Kommentar