My week in pictures #87

Es wird langsam Herbst in Berlin, was in mir eine leichte Form von Beklemmung auslöst, denn wo Herbst ist, ist Winter nicht mehr weit. Letzte Woche habe ich „Searching for Sugar Man“ im Freiluftkino gesehen, eine wunderbare Dokumentation, die ihr euch alle unbedingt ansehen solltet. Am Samstag ging es zur Demo und am Sonntag zum neuen Japaner um die Ecke. Jetzt gehts auf nach Hamburg, eine Stadt, in der man eigentlich gar nicht oft genug sein kann und Ende der Woche werde ich mal schauen, was Brüssel so zu bieten hat.

Lieblingslinks:

Anekdotique – Blogentdeckung des Monats, Clemens aus Hamburg schreibt über scharfe Chilis und die weißesten Strände

Wenn man aufhört sich zu spüren – Christine war im Death Valley

 

Lieblingssong:

Rodriguez – Sugar Man

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/49713696″ params=““ width=“ 100%“ height=“80″ iframe=“true“ /]

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

Hinterlasse einen Kommentar