Skip to main content

So, nach dem ich durch ein WordPress Update mal kurz das Backend meines Blogs zerstört habe, geht jetzt alles wieder glatt und die Woche in Bildern und Links darf endlich das Licht der Welt erblicken. Spektakuläres ist nicht passiert, deshalb gleich weiter zu meinen Lieblingsartikeln der letzten Woche:

 

Lieblingslinks:

 

Eine lässige Zukunft ist doch schöner als keine –  Matze beschäftigt sich mit den Aussichten für den Journalismus im digitalen Zeitalter

Borough Market – Was mit B liefert Foodporn vom Feinsten aus London

Ab nach Neuseeland – Julia von den tanzenden Ponys verschlägt es ans andere Ende der Welt. Wieso, weshalb, warum verät sie im Blog

Redwood Forest – Island hat nicht nur Vulkane, sondern auch hübsche Wälder!

Woher der E-Mail hass? –  Ein Artikel, der vielleicht erklärt, warum es bei mir jetzt nur noch ein Kontaktformular anstatt einer Emailadresse gibt.

Wes Anderson Design Guide – Der Typ ist ein Genie und von ihm kann man was lernen.

Lieblingssong:

 

Wieder rausgekramt, die gute Lykke.

2 Comments

Leave a Reply