My week in pictures #117

 

Die letzte Woche war geprägt davon, mal wieder ein bisschen Alltag ins Haus zu lassen und hier und da ein bisschen Frühlingssonne aufzuschnappen. Es gab ein paar Gin Tonics, Kino, einen neuen Artikel und eine seltsame Einladung nach Alpha Centauri… und die Arbeit an vielen neuen spannenden Projekten. Aber wie das eben so ist, hat mich nun mal wieder eine böse Erkältung erwischt und ich lass den Montag für heute mal Montag sein.

Tot ziens!

 

Lieblingslinks:

 

The beauty of mathematics – Ich bin ja ein kleiner Mathenerd und dieses Video ist einfach super gemacht

How I hacked online dating – Noch was für Zahlenfreaks: Ein super TED Talk über Online Dating Profile

Englische Küstenstädte – Die Huffington Post hat da ein paar wunderschöne zusammengetragen, ich kann mich kaum entscheiden

Gelassenheit – Elmo von der Sesamstraße übt Gelassenheit. Sollte ich auch mal wieder öfter tun

 

Lieblinsmusik:

Haim – If I could change your mind

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/136616548″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“80″ iframe=“true“ /]

 

 

Nina

Designerin, Illustratorin, Fotografin und Flummiweltmeisterin. Mehr Infos über mich und den Blog gibt es hier

Das könnte auch was für dich sein

  1. Antworten

    Regina

    1. April 2014

    Montag mal Montag sein lassen, du sprichst mir aus der Seele.
    Genau das habe ich gestern gemacht . Grippe und etwas jammern 🙂
    Zu den Kuestenstaedten : generell ist cornwall soooo schoen. Ich kann dir Polperro ans Herz legen. Und st.ives.

    Liebe Grüße
    Regina

Hinterlasse einen Kommentar